Speditionskaufmann (m/w) Export

Handel

Heusenstamm

Seligenstädter Grund 10-12

kstools.com

Speditionskaufmann (m/w) Export KS Tools Heusenstamm Innerhalb unserer Abteilung Verkauf Export Zoll und Versand sind Sie für die Abwicklung aller Luft-, See-, Land-, Messe- und Paketfrachten im Im- und Export zuständig. Sie leisten für alle Abteilungen in unserem Haus die logistische Unterstützung.

Die Firma Werkzeuge Maschinen Gmbh Hat Ehrgeizige Wachstumsziele Und Sucht Daher Mitarbeiter Die Unser Unternehmen Bei Der Vision 2020 Mit Viel Freude Und Einsatz Unterstützen Wir Erwarten Hohe Leistungsbereitschaft Und Den Willen Sowie Die Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Für Sofort Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Heusenstamm In Vollzeit: Speditionskaufmann/-frau Export Ihre Aufgaben: Innerhalb Unserer Abteilung Verkauf Export Zoll Und Versand Sind Sie Für Die Abwicklung Aller Luft- See- Land- Messe- Und Paketfrachten Im Im- Und Export Zuständig Sie Leisten Für Alle Abteilungen In Unserem Haus Die Logistische Unterstützung Sie Prüfen Frachtrechnungen Und Steuerbescheide Und Sind Für Die Zollabwicklung Im Import Und Im Export Zuständig Sie Sind Für Die Abwicklung Und Steuerung Des Frachteneinkaufs Zuständig Ihr Profil: Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Neben Einer Ausbildung Als Speditionskaufmann Oder -frau Schon Erste Berufserfahrung In Diesem Bereich Mitbringen Sie Verfügen über Solide Edv-anwenderkenntnisse Und Handeln Kosten- Und Verantwortungsbewusst Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Loyalität Und Engagement Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Eine Gute Auffassungsgabe Und Bringen Technisches Verständnis Mit Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Sind Kommunikativ Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Telefonieren Gerne Und Bringen Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Denken Und Handeln Mit Um In Unserem Internationalen Umfeld Optimal Arbeiten Zu Können Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie An Einer Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Arbeitsort Ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungen Mit Dem Stichwort "spedition" Per Email An Bewerbung@de Zu Händen Herrn Hans-joachim Klein Werkzeuge Maschinen Gmbh Seligenstädter Grund 10 - 12 63150 Heusenstamm Speditionskaufmann (m/w) Export Innerhalb Unserer Abteilung Verkauf Export Zoll Und Versand Sind Sie Für Die Abwicklung Aller Luft- See- Land- Messe- Und Paketfrachten Im Im- Und Export Zuständig Sie Leisten Für Alle Abteilungen In Unserem Haus Die Logistische Unterstützung Heusenstamm

Speditionskaufmann (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Export